Gothic Hochzeit

...und "normale" Menschen.

Eine Hochzeit sollte DER einmalige und unvergessliche Tag des Brautpaares sein.
Irgendwann in der Hochzeitsplanung stellt sich unweigerlich die Frage nach der Musik auf der Feier. Hier zeigt sich regelmäßig eine Fürsorge des Pärchens nicht nur für das eigene Wohlergehen, sondern auch für das der geladenen Gäste.

Was aber nun, wenn das Brautpaar in düsterer Musik zuhause ist, Familie und Freunde damit aber bestenfalls ganz am Rande imgBerührungspunkte haben? Gänzliches Zurückstellen der eigenen Vorlieben ist am Tag der Hochzeit wohl keine Option.
Gebraucht wird ein Hybrid, ein DJ welcher im Stande ist, alle musikalischen Gelüste zu befriedigen und ineinander zu verweben.

Für die spezielle Kombination aus Gothic bzw. allen Facetten der düsteren, alternativen Musik und einem mainstreamigen Mix für den Rest der Gesellschaft bin ich der Plattendreher Eures Vertrauens. Mit fast 20 Jahren Club-Erfahrung - vor und hinter den Plattenspielern.

Inwieweit es von Musik und Ambiente eine Gothic Hochzeit oder eine eher normal durchmischte Party werden soll, liegt ganz in Eurer Hand.


Technik, Licht und Ton

Sollte für die Hochzeit kein voll ausgestatteter Raum ausgewählt worden sein, kümmere ich mich gerne für Euch um alles, was in technischer Hinsicht nötig ist.
Eine eigene Soundanlage, die ich mitbringen könnte, besitze ich nicht. Dies hat verschiedene Gründe:
Zum einen wäre eine solche Anlage für das heimische Wohnzimmer überdimensioniert und wenig geeignet.
Zum anderen wird das Soundsystem an den Veranstaltungsort angepasst. Denn weder lässt sich ein Stadion mit einem Handy, noch ein Partykeller mit einer Festivalanlage vernünftig beschallen.
Bevor also drei verschiedene Komplettsysteme im Keller verstauben, wird einfach nach Bedarf angemietet.

Üblicherweise wird rechtzeitig vor der Hochzeit gemeinsam ein Plan entworfen, wohin die Reise gehen soll. Um was für eine Räumlichkeit handelt es sich? Wollt Ihr es krachen lassen, oder lieber loungige Beschallung nebenbei haben? Welche Beleuchtung ist gewünscht?
Viele Faktoren haben Einfluss auf die Wahl der richtigen Technik.

Nachdem alle Fragen geklärt sind, wird die benötigte Technik in der richtigen Dimension von mir beschafft.

Selbstverständlich kümmere ich mich auch um Anlieferung und Aufbau, damit ein möglichst stressfreier Ablauf gewährleistet ist.


Die Location

Falls Ihr bzgl. der Wahl einer Lokalität für Eure Hochzeit noch unentschlossen seid oder Tips braucht, schreibt mich gerne an - inzwischen habe ich an diversen Lokalitäten, von Burg über Landgasthaus bis zum regulären Festsaal, einiges kennen lernen dürfen und kann bei der Beratung zur Seite stehen.


Nur eins nicht...

Schlager.

Allerspätestens nach Helene Fischer ist meine persönliche Leidensgrenze erreicht und ich checke aus, da ich diese Tätigkeit aus Spaß an der Sache betreibe. Der hört spätestens bei Schlagern auf.

Wer also Apres-Ski Mucke und das rote Pferd von seinem Hochzeits-DJ wünscht: Bitte gehen Sie weiter.


Kontakt

Neugierig geworden, mit mir eine Gothic-Hochzeit zu rocken? Schickt eine E-Mail oder ruft mich einfach an.

booking [at] dj-amd.de

T. 0151 64 922 303

Kontakt


like button
shothole2
shothole